Die Pepperonis

22.09.17

Wir sind Die Pepperonis. Momentan sind wir ca. 25 Kinder und zwischen 5 und 13 Jahre alt. Gemeinsam mit unserer Chorleiterin Regina Pfau und unseren Betreuern haben wir viel Spaß dabei tolle neue Lieder zu singen, regelmäßig Konzerte und auch Musicals einzustudieren und aufzuführen. Wir verwandeln uns in Tiere des Dschungels, kleine Leute, Wiesenbewohner, Zauberer und vieles mehr. Wir tanzen, lernen Theater spielen und machen kleine akrobatische Kunststücke. Deshalb konnten wir unser  Publikum immer wieder neu begeistern.  

Unser letztes Musical war das irische Volksmärchen "Die kleinen Leute von Sua Bidu" am 13.03.2016 vor ausverkauftem Martin-Luther-Haus.
Dieses Jahr:

 

Geschöpf der Nacht!

Folgt dem Glühwürmchen Luzie, wie es von Ameisen, Bienen und
einer Schnecke vertrieben wird, aber dann ganz plötzlich ganz wichtig wird, als der Zauberer Victor Zackenbarsch auftaucht...


Natürlich singen wir nicht nur. Wir unternehmen auch gemeinsam viele schöne Dinge. Wir machen beispielsweise Sommerausflüge, Besichtigungen und wir schließen das Jahr mit einer schönen Weihnachtsfeier ab. 
Seit Frühjahr 2016 gehen wir auf ein Probewochende mit Übernachtung das macht sehr viel Spaß und ist ein großes Abenteuer für uns alle.

 

Wenn du nun Lust bekommen hast mit uns gemeinsam zu singen, komm doch zu unserer Probe:

MITTWOCHS, 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr - Realschule Neckargemünd, Raum R 110

Wir freuen uns auf dich! 

Das Pepperonis-Team

Mail :    pepperonis@soundnpepper.de