Über uns

 

Wir sind Sound’n’Pepper – ein junger gemischter Chor aus Neckargemünd.

Wie der Name schon verrät, lieben wir „gewürzte“ Chormusik aus den Richtungen Rock, Pop, Musical und Gospel. Vereinzelt wagen wir uns aber auch an Chorliteratur aus anderen Genres heran und entdecken immer wieder neue Betätigungsfelder.

Wir haben Spaß am Singen und an der Musik und durch unsere vielen Auftritte und Konzerte wollen wir diese Freude an der Musik auch unserem Publikum vermitteln und freuen uns, wenn der Funke überspringt.

Wir treten aber nicht immer alleine auf. Je nach Programm engagieren wir auch überregional bekannte Rockbands, die uns musikalisch unterstützen, wie beispielsweise die bekannte Freddy Wonder Combo bei unserem Konzert "Hit-Giganten" im Oktober 2009.

Mittlerweile haben wir, seit unserem Jubiläumskonzert "10 Jahre SnP - Best Of" im Mai 2014, unsere eigene "SnP-Liveband".

Unser Anspruch ist es, bei unseren Konzerten uns nicht nur gesanglich optimal zu präsentieren, sondern unsere „Chormusik vom Feinsten“ auch optisch zu unterstützen. So schlüpfen wir manchmal in die verschiedensten Rollen.

Besucht uns auf unseren Konzerten und lasst Euch überraschen!

Wir proben immer am Donnerstag von 20.00 Uhr bis 22.30 Uhr im Prinz Carl im Bürgersaal, Hauptstraße 56, 69151 Neckargemünd.

Kontakt:

Reiner Strein

Heinbuckel 28

69257 Wiesenbach

Tel. 06223/46 48 2 

vorstand@soundnpepper.de