Kurpfälzischer Sängerpreis 2013/14

Scheckübergabe

Vorstandschaft Liederkranz Neckargemünd v.l.n.r.: Beate Scheidel (2.Vorsitzende), Sibylle Ohl (Beisitzerin), Carola Prüß (Schriftführerin), Reiner Strein (1. Vorsitzender)

Gemeinsam brachten sie Licht ins Dunkel

Vorankündigung "Drei Chöre, zwei Programme" in der BAZ vom 01/02.11.14

Artikel in der RNZ am 12.05.14

Vorankündigung zum Best Of am 10.05.14 in der RNZ

10 Jahre SnP in der Baden Vokal 03/14: "Fortbestand des Vereins gesichert"

Artikel in "Baden Vokal" zum 10-jährigen Jubiläum von SnP

Pepperonis bei der SPD

Die Pepperonis wurden vom SPD-Ortsverband engagiert, um den Neujahrsempfang der SPD Rhein-Neckar am 19.01.2014 musikalisch zu untermalen

Das erste (Mini-) Konzert des noch jungen Jahres sangen "Die Pepperonis" beim Neujahrsempfang der SPD Rhein-Neckar.

Am Sonntag um 11 Uhr begannen die Pepperonis mit der musikalischen Begrüßung im Prall gefüllten Martin-Luther-Haus in Neckargemünd.

Erst nach 5 Titeln, unterbrochen von einem Redebeitrag, wurde die 14-köpfige Truppe unter Leitung von Benjamin Steinhoff mit tosendem Beifall der Politiker und einem Präsent für jede(n) wieder von der Bühne gelassen.

 

Die nächste Gelegenheit, die Pepperonis live zu sehen, gibt es spätestnes Ende des Jahres beim Weihnachtskonzert, Infos dazu folgen noch im Laufe des Jahres.

 

 

 

 

 

Jetzt kann der Dirigent seine heimliche Liebe ausleben

10.01.14