Der Traditionschor, der nach außen hin nach wie vor unter GV Liederkranz Neckargemünd bekannt ist, hat im Frühjahr 2008 die Führung des Vereines an die Mitglieder von Sound’n’Pepper abgegeben.

Das heißt nicht, dass unsere „Senioren“ nicht mehr aktiv sind. Selbst wenn sie nicht mehr regelmäßig proben, so unternehmen sie doch gemeinsam in kleiner Runde viele schöne und interessante Aktivitäten.

Der gemeinsame Besuch von Konzerten, Theateraufführungen und Museumsbesuchen stehen auf unserem Programm ebenso wie Tagesausflüge in unserer Region oder auch mal eine längere Reise.

Daneben unterstützen sie mit Engagement und Hilfsbereitschaft den Kinderchor aber auch Sound’n’Pepper immer wieder bei allen Events.

Die Senioren treffen sich jeden Donnerstag ab 19.00 Uhr im Musikraum unter der Banngartenhalle in Neckargemünd zum geselligen Beisammensein und Plaudern in fröhlicher Runde.

Ziel ist es, der älteren Generation, Unterhaltung und Abwechslung in unserer heutigen hektischen Zeit zu bieten.
Man soll sich ein paar Stunden in der Gemeinschaft wohl fühlen und die Belastungen des Alltags hinter sich lassen.

Jeder der Geselligkeit sucht ist herzlich willkommen ohne sich verpflichtet zu fühlen, an sämtlichen Aktivitäten teilzunehmen.
Es ist jedem freigestellt nur an den Aktivitäten teilzunehmen, die einem wirklich Spaß machen oder der körperlichen Verfassung entsprechen


Kontakt:
Susanne Mayer
Tel.: 06223/6895
E-Mail: susannemayer5@web.de